Bordogna Brixia tre 5 Wertschutztresor

Wertschutztresor Bordogna BRIXIA tre 5

Wenn Sie auf der Suche nach einem Tresor sind, der nicht nur durch eine hochwertige Sicherheitszertifizierung überzeugt, sondern auch noch das gewisse Etwas in Sachen Design bietet, dann ist der BRIXIA tre die ideale Wahl. Erhältlich ist diese Serie in 8 Größen, und der BRIXIA tre 5 liegt genau im Mittelfeld der Serie und kann bis zu 12 Aktenordner lagern. Aber nicht nur Aktenordner können hier gelagert werden – auch Uhren, Schmuck, Ringe, Waffenhalter etc. werden in diesen Modulen in hochwertigen Ausführungen (mit verschiedenen Farben und Designs) perfekt geschützt. Und somit kann dieser Tresor zu 100% auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Und die Sicherheitsfeatures runden den ganz nach den hochwertigen Standards ab. Zudem ist der Tresor standardgemäß mit einem hochwertigen Elektronikschloss samt versenkbaren Griff ausgestattet, eine Eigenschaft, die bei anderen Tresoren mit einem Aufpreis verbunden wäre. Der BRIXIA tre 5 ist ein Designertresor mit italienischer Eleganz, aber auch mit absoluter Sicherheit.

Technische Daten Bordogna BRIXIA tre 5

  • Außenmaße HxBxT: 1045x560x530 mm
  • Innenmaße HxBxT: 930x460x347 mm
  • Gewicht: 380 kg
  • Volumen: 148 Liter
  • Sicherheitsstufe 3 nach EN 1143-1
  • Doppelwandiges Gehäuse
  • Thermische Isolierung in Korpus und Tür
  • Stahl auf Manganbasis zum Schutz der Mechaniken
  • Bolzen mit quadratischem Querschnitt, geschützt auch gegen Angriff von der Seite oder oben
  • EN 1300 zertifiziertes Elektronikschloss (Stufe B)
  • je 1 x Buchse für Verankerung im Boden und Rückwand vorbereitet
  • Lackierung: RAL 9016 (Weiß) oder RAL 9004 (Schwarz)

Der wohl Edelste Tresor am Markt

Entscheiden Sie sich bereits während der Bestellung für eine der zwei eleganten, zeitlosen Farbvarianten: klares Weiß oder klassisches Schwarz. Vollendet wird er durch das makellose Gehäuse, ohne vorstehende Angriffspunkte und dem schlichen Elektronikschloss. Somit ist der Tresor gleichzeitig unglaublich elegant als auch unscheinbar und nicht auf den ersten Blick auffindbar.

Umfangreiche, Elegante Ausstattung

Dank der Sonder-Innenausstattung CHARM mit Kunstlederverkleidung sieht der Tresor nicht nur edler aus, sondern Inhalte werden auch schonender gelagert. Aber hier enden die Optionen noch nicht, denn es stehen weitere 11 Modulvarianten zur Verfügung, welche eine sichere, geordnete und hochwertige Lagerung von Schmuck, Uhren oder auch Waffen ermöglicht. Und all diese Optionen sind in unterschiedlichen Farb- / Printvarianten erhältlich.

Rundum Geschützt

Aber es muss natürlich auch gesagt werden, dass der BRIXIA nicht nur gut aussieht, denn er hat Sicherheitsstufe EN3 nicht umsonst erhalten. Denn der Stahl ist auf Manganbasis gefertigt und kann somit das Eindringen mit Mechaniken verhindern. Zudem ist der BRIXIA tre 5 mit quadratischen Bolzen ausgestattet, welche den Angriff von jeglicher Seite verhindern.

Fazit

Wir finden, dass man beim BRIXIA tre 5 nicht nur vom Aussehen überzeugt sein sollte, denn dieser Tresor bietet einfach so viel mehr. So werden hochwertige Materialien verwendet, um Eleganz und Sicherheit zu vereinen. Denn wenn man schon in einen solchen Tresor investiert will man auch was davon haben – und beim BRIXIA tre 5 ist das der Fall. Und wegen Sicherheitsstufe EN3 können Sie die Inhalte privat bis €200.000,- problemlos versichern.

Zertifiziert durch ECB-S (European Certification Body) Sicherheitsklasse EN3 nach EN 1143-1

Verarbeitung
9.6
Sicherheitsstufe
9
Brandsicher
5
Stauvolumen
5.9
Design
10
Ausstattung
6
Zubehör
10
Das ist gut
Standardgemäß mit Elektronikschloss
Hochwertige, elegante Verarbeitung
Umfangreiche Innenausstattung
Das nicht
Kein Feuerschutz
8.1