Format Tiger M

Möbeltresor Format Tiger M

Der Format Tiger ist ein kompakter Möbeltresor, der in zwei Größen erhältlich ist. Der Tiger M ist das größere Modell. Er verfügt über einen Fachboden. Dadurch eignet er sich perfekt für die Aufbewahrung von Wertsachen und Geldkassetten. Der Tiger M eignet sich besonders für den Einbau in Schränke und Kästen. Dort ist er auch vor fremden Blicken geschützt und dadurch schon gesichert. Für eine optimale Sicherheit muss er am Aufbewahrungsort verankert sein. Hierfür gibt es insgesamt 8 Bohrungen. Vier davon befinden sich in der Rückwand und vier weitere im Boden. Beim Kauf ist das Verankerungsmaterial schon standardmäßig enthalten. Dadurch kann der Tresor selbst montiert werden. Aufgrund des leichten Gewichts ist eine Montage unentbehrlich.

Technische Daten Format Tiger M

  • Außenmaße HxBxT: 250x350x250mm
  • Innenmaße HxBxT: 242x346x250 mm
  • Gewicht: 11 kg
  • Volumen: 14 Liter
  • Ein Fachboden
  • 2 verschiedene Größen
  • ideal für kleine Wertsachen
  • verdecktes Notöffnungsschloss
  • Türanschlag rechts
  • Elektronikschloss
  • Korpus aus hochwertigem Stahl
  • Lackierung: RAL 7035 (lichtgrau)

Zahlreihe Verwendungsmöglichkeiten

Dieser Tresor ist eigentlich ein Möbeltresor. Allerdings kann er auch in Hotels und Gaststätten verwendet werden. Hierfür können Sie ihn ebenfalls in Schränke montieren. Der Tiger M eignet sich aufgrund seiner Größe besonders für Hotels. So bietet er Platz für alle wichtigen Wertgegenstände von Gästen.

Praktisches Elektronikschloss

Verschlossen wird der Tiger M mit einem Elektronikschloss. Dies ist auch die einzige Schlossvariante. Die Verwendung ist sehr einfach. Der Benutzer kann selbst einen 3-8-stelliger Code auswählen. Sollte dieser Tresor in einem Hotel verwendet werden, kann er auch mit gleichschließendem Notöffnungsschloss erworben werden.

Deutsche Qualitätsmarke

Die Marke Format ist ein bekannter deutscher Tresorhersteller und gehört zu den führenden Herstellern in Europa. Format ist vor allem für seine innovativen Produkte und den guten Kundenservice bekannt. Unter anderem beliefert dieser Hersteller viele Geldinstitute.

Fazit

Der Tiger M eignet sich besonders für Hotels und Eigenheime. Sicher im Schrank verankert bietet er einen guten Schutz. Das Elektronikschloss ist außerdem leicht zu bedienen.

Verarbeitung
7
Sicherheitsstufe
1
Brandsicher
3
Stauvolumen
4
Design
6
Ausstattung
4
Zubehör
4
Das ist gut
leichtes Gewicht
praktisches Elektronikschloss
auch als Hoteltresor geeignet
Das nicht
keine Sicherheitszertifizierung
nur leichter Brandschutz
3.9